Lagertechnik Becker » Artikel » Händler vom Niederrhein bekommt neues Handlager und Palettenlager

Händler vom Niederrhein bekommt neues Handlager und Palettenlager

Branche: Händler für Werkzeug und Kfz-Zubehör


Ein am Niederrhein ansässiger Online-Händler benötigte für seine Lagerhalle ein neues Konzept für eine effizientere Lagerung und eine vereinfachte Kommissionierung.

Der Kunde wünschte im Idealfall eine Lösung ohne kostspielige Unterbrechung des fortlaufenden Geschäfts. Dies konnten wir durch eine schnelle Lieferung und eine ebenso rasche Montage gewährleisten, so dass der Kunde am Ende keine Einbußen hatte.


Montiert wurden Palettenregale, sowie ein Handlager, bestehend aus Palettenregalen mit Tiefenstegen und innen liegenden Spanplatten. Der Einsatz von Regalböden erleichtert die Wareneinlagerung und -entnahme und erlaubt ebenso die Verwendung von Regalbediengeräten, wie beispielsweise Deichselstaplern. Für eine erhöhte Traglast der Fachböden wurden zusätzliche Tiefenstege verwendet, was für den Kunden bedeutet, dass er mehr Ware pro Regalebene einsortieren kann, und sich der vorhandene Platz auf diese Weise noch besser ausnutzen lässt.


Vom Niederrhein an den Niederrhein.

Uns hat es sehr gefreut einem Online Händler, wie ja auch wir es sind, weiterzuhelfen, der noch dazu seinen Standort in der gleichen Region hat wie wir. Eine gute Beratung und ein schneller Aufbau durch Lagertechnik Becker, ermöglichen unserem Kunden zukünftig eine bessere Abwicklung seines Versandes, sowie eine kosteneffizientere Nutzung seiner Lagerhalle.



Dieser Artikel wurde am 20. Oktober 2015 von GeorgRolshoven verfasst.

Er wurde in den folgenden Kategorien eingetragen: Allgemein

Und behandelt diese Themen: