Lagertechnik Becker » Artikel » Wird Fördertechnik jetzt knapp?

Wird Fördertechnik jetzt knapp?

Einbruch in Firma für Fördertechnik

Kirchlengern (ots) – Am Mittwochmorgen wurde durch Angestellte eines Sicherheitsunternehmens der Einbruchalarm bei einem Firmengebäude in der Industriestr. bemerkt. Nach dem Eintreffen der Polizei konnte festgestellt werden, dass ein Unbekannter nach dem Aufhebeln eines Fensters in die Büroräume eingedrungen war. Schränke waren durchwühlt worden. Ob auch Diebesbeute gemacht wurde, steht noch nicht fest. Die Polizei bittet um Hinweise auf verdächtige Wahrnehmungen in diesem Bereich.

Aus der Pressemappe der Kreispolizeibehörde Herford.

Kreispolizeibehörde Herford

Hansastraße 54

32049 Herford

Tel.: 05221 / 888 1270

gefunden im:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65846/kreispolizeibehoerde_herford“


Dieser Artikel wurde am 16. Dezember 2009 von Wolfgang Becker verfasst.

Er wurde in den folgenden Kategorien eingetragen: Betriebseinrichtung | Fördertechnik | News

Und behandelt diese Themen: