Lagertechnik Becker » Artikel » Ein frohes, gesundes, erfolgreiches, neues Jahr

Ein frohes, gesundes, erfolgreiches, neues Jahr

Wir wünschen unseren Kunden, und allen, die es noch werden wollen, ein frohes, gesundes, erfolgreiches, neues Jahr.

Gleichzeitig bedanken wir uns bei unseren Kunden, die es uns ermöglichten, auch in 2009 wieder einen zweistelligen Umsatzzuwachs zu erzielen. Doch war unser Ziel für 2009 nicht, eine solche Steigerung zu erreichen. Wichtiger war uns, zumal in einem schwierigen Jahr wie dem letzten, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Dass wir damit richtig lagen, zeigt die Treue der meisten unserer Kunden. In den vorhergehenden Jahren hatten wir zwar weitaus höhere Wachstumsraten, doch wir sind froh, dieses nicht ganz einfache Jahr mit Bravour gemeistert zu haben. Hatten wir uns doch gut aufgestellt: Anstatt Kurzarbeit haben wir weitere Mitarbeiter, darunter einen Auszubildenden, eingestellt. Dazu haben wir weitere Lagerflächen in erheblichem Umfang angemietet. Zusätzliche Geschäftsfelder, wie z. B. die Fördertechnik, haben wir gewonnen. Dazu weitere Partner ins Boot geholt, wie z. B. Fetra, Hanselifter und andere. Mit ihnen werden wir in 2010 den Geschäftsbereich Hub- und Fördertechnik durch ein riesiges Angebot von Hubwagen, Hochhubwagen, Staplern, Gabelstaplern, Deichselstaplern, Hubtischen und Scherenhubwagen, sowie viele weitere Produkte aus den Bereich Hub- und Fördertechnik erweitern. Achten Sie auf unsere Angebote, zu denen Sie am besten immer von dieser Seite aus gelangen.

Dieser Artikel wurde am 1. Januar 2010 von Wolfgang Becker verfasst.

Er wurde in den folgenden Kategorien eingetragen: Allgemein

Und behandelt diese Themen: