Lagertechnik Becker » Artikel » Einen großen Dank an die Lagertechnik Becker GmbH

Einen großen Dank an die Lagertechnik Becker GmbH

Liebes Lagertechnik-Becker-Team

Danke für dieses tolle Praktikum. Danke an alle, besonders an Martin Coenen, den Fachinformatiker, und Alexander Breidenbroich, die mich zwei Wochen betreuten und mir bei Problemen immer direkt geholfen haben. Natürlich auch an den Geschäftsführer Wolfgang Becker, der auch dafür sorgte das ich abwechslungsreiche und interessante Arbeiten verrichtete.

Im Laufe der zwei Wochen bekam ich Einblicke in die Gestaltung und Präsentation von Produkten. Außerdem konnte ich mir ein Bild über die Arbeit und die Aufgaben von Informatikern machen, und dass es auch mal stressig sein kann und Teamarbeit sehr wichtig ist. Alles in allem war es ein sehr schönes Praktikum, in dem ich viele neue Erfahrungen gemacht habe. Zudem hat es viel Spaß gemacht.
Ich würde jedem ein Praktikum bei der Lagertechnik Becker GmbH empfehlen.
Danke für alles.

Jan-Hendrik Terbrack

Copyright des Bildes: ©vege – Fotolia.com

Dieser Artikel wurde am 25. November 2011 von admin verfasst.

Er wurde in den folgenden Kategorien eingetragen: Allgemein

Und behandelt diese Themen: