Lagertechnik Becker » Artikel » Neue Palettenregale für Metzgerei- und Gastronomieausrüster

Neue Palettenregale für Metzgerei- und Gastronomieausrüster

Branche: Lebensmittelzulieferung


Palettenregale

Projekt: Lagertechnik Becker hat im letzten Monat einen mittelständischen Kunden, mit Sitz in Köln, bei der Ausstattung einer neuen Lagerhalle logistisch beraten. Der Kunde, dessen Kerngeschäft die Belieferung von Fleischerei- und Metzgereibetrieben ist, benötigte für sein Warenlager am neuen Firmensitz in der Nähe des Flughafens Köln/Bonn, ein System aus Fachboden– und Palettenregalen, sowie einen Sicherheitsbereich. Das Konzept sollte einerseits einen reibungslosen Warenfluss garantieren, und andererseits entwicklungsfähig sein, um auch auf zukünftige Veränderungen reagieren zu können.


Umsetzung: Unser Fachberater Dennis Soyka machte sich vor Ort ein Bild der Situation, um die neue Regal-Anlage bestehend aus Fachboden– und Palettenregalen maßgerecht, anhand der Bedürfnisse unseres Kunden zu entwerfen. In kürzester Zeit wurde das bestellte Material von uns geliefert und binnen eines Tages von unseren Monteuren aufgebaut. Auch eine bei der Montage beschädigte Traverse stellte kein Hindernis dar. Innerhalb weniger Stunden konnte das defekte Teil nachgeliefert, und montiert werden. Ein Sicherheitsbereich wurde mittels eines Sicherheitszaunes kostengünstig realisiert.


Fachbodenregale

Fazit: Die Lagertechnik Becker GmbH konnte durch gute Beratung, schnelle Lieferung und zügige Montage einen weiteren, zufriedenen Kunden dazugewinnen, was sich nicht zuletzt dadurch äußerte, dass dieser prompt weiteres Zubehör aus unserem mehr als 40.000 Teile umfassenden Katalog der Lager- und Betriebseinrichtung orderte.

Wir danken an dieser Stelle noch einmal unserem Kunden für das in uns gesetzte Vertrauen, und freuen uns auf eine weitere, gute Zusammenarbeit.



Dieser Artikel wurde am 13. August 2015 von GeorgRolshoven verfasst.

Er wurde in den folgenden Kategorien eingetragen: Allgemein | Betriebseinrichtung

Und behandelt diese Themen: