Lagertechnik Becker » Artikel » Unser „Kleiner“ wird verkauft

Unser „Kleiner“ wird verkauft

Schweren Herzens trennen wir uns von unserem ersten Gabelstapler. Er ist zu klein, kann nicht schwer genug heben und steht deshalb nur rum.

Es fällt uns nicht leicht. Lange Jahre hat er uns gute Dienste geleistet und würde es wohl auch noch einige Jahre machen.



Am Wachstum unserer Firma war er maßgeblich beteiligt. Während seiner Zeit bei uns hat er einige Kollegen kennen gelernt. Er hat sie alle überlebt.
Wäre er ein Pferd, bekäme er bei uns sein Gnadenbrot.

Nun wurde er versteigert. Wir wünschen ihm noch ein erfülltes Arbeitsleben.

Dieser Artikel wurde am 16. Juli 2012 von admin verfasst.

Er wurde in den folgenden Kategorien eingetragen: Allgemein | Betriebseinrichtung | Transportgeräte

Und behandelt diese Themen: