Lagertechnik Becker » Artikel » Gebrauchte Steckregale eingetroffen

Gebrauchte Steckregale eingetroffen

Universell einsetzbare Regale für viele Einsatzgebiete

Diese Woche sind wieder neue Gebrauchtregale für Sie eingetroffen.
Neben einigen gebrauchten Palettenregalen konnten wir auch einen großen Posten gebrauchter Fachbodenregale erwerben.

Die komplett verzinkten, hochwertigen Steckregale des Herstellers Bito sind in ausgezeichnetem Zustand.
Dank des Stecksystems ist ein schneller Auf-, Um- und Abbau auch in beengten Räumen leicht möglich, so lassen sich die Regale einfach an veränderliche Anforderungen in Keller, Werkstatt oder Lagerhalle anpassen.

Die stabile Konstruktion und die bereits vormontierten Rahmen ermöglicht eine hohe Belastung der Fachböden und gewährleisten die besonders unkomplizierte und zügige Montage der Bito Steckregale.
Diese Regale sind somit die erste Wahl für heutige und zukünftige Lagerung von Ordnern, Kisten, Kästen, Paketen, Werkstücken, Werkzeugen und vielem mehr.

Die Fachbodenregale liegen demontiert und sofort abholbereit in unserem Lager. Selbstverständlich ist auf Wunsch auch eine Lieferung möglich.

Dieser Artikel wurde am 27. Juni 2012 von AlexanderBreidenbroich verfasst.

Er wurde in den folgenden Kategorien eingetragen: Betriebseinrichtung | gebrauchte Palettenregale | Lagereinrichtung | Regalsysteme

Und behandelt diese Themen: