Lagertechnik Becker » Artikel » Jahreshändlertagung bei REGALWERK

Jahreshändlertagung bei REGALWERK

Die Tagung im eindrucksvoll gelegenen Hotel Kloster Hirsau war ein voller Erfolg


Aus Sicht unseres Geschäftsführers Wolfgang Becker (Bild Mitte) war die diesjährige Händlertagung von REGALWERK, einem unserer wichtigsten Lieferanten für ortsfeste Regale und Lagerbühnen ein voller Erfolg.

Neben der Präsentation von Neuheiten und der Vermittlung neuer Strategien hatte die Tagung durch nette Events einen unterhaltsamen Charakter erhalten.
Eine Führung durch das Kloster im Fackelschein der Teilnehmer war ebenso interessant wie die Besichtigung eines badischen Bauerhofes mit anschließender Verkostung verschiedener Brände, Schnäpse und Liköre, die durch eine typische Brotzeit aus dem Schwarzwald unterstützt wurde.

Am zweiten Tag folgte eine eindrucksvolle Firmenführung durch den Profilierungsbetrieb, die den Teilnehmern nochmals den hohen Qualitätsanspruch von Regalwerk bewusst machte.

Alles in Allem eine gelungene Tagung, für die wir uns sehr bei dem REGALWERK-Geschäftsführer, Herrn Löffler (Foto 2. v. lks.) bedanken.

Dieser Artikel wurde am 22. November 2011 von AlexanderBreidenbroich verfasst.

Er wurde in den folgenden Kategorien eingetragen: Betriebseinrichtung | Lagereinrichtung | Regalsysteme

Und behandelt diese Themen: