Lagertechnik Becker » Artikel » Neue Fetra Artikel mit ERGO-Griff

Neue Fetra Artikel mit ERGO-Griff

Mit dem neuen Fetra-Katalog 2011 werden innovative Transportgeräte vorgestellt, die bei der täglichen Arbeit die Gesundheit schonen.

Besonderes Highlight ist dabei die Ergo-Treppenkarre mit Schwenkgriff, wodurch eine ergonomisch optimale Griffposition und damit belastungsarmes und körperschonendes Transportieren ermöglicht wird. Als Fachhändler für Fetra-Produkte hat die Lagertechnik Becker GmbH die neuen Artikel umgehend ins Sortiment aufgenommen.

Mit der Ergo-Treppenkarre präsentiert der Transportgeräte-Hersteller Fetra eine an die Körpergröße des Anwenders individuell anpassbare Transportlösung, deren vier unterschiedlichen ergonomischen Einstellungsmöglichkeiten rückenschonend und besonders anwenderfreundlich sind. Die Beförderung von sperrigen Waren und die Kontrolle der Karre werden durch die Erneuerungen vereinfacht.

Eine effiziente Arbeitsausführung ohne drohende gesundheitliche Schäden für den Anwender auch bei langfristiger Ausübung der Tätigkeit wird immer wichtiger. Durch ergonomische Geräte wird neben dem präventiven Arbeitsschutz auch die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens gesteigert.


Dieser Artikel wurde am 1. März 2011 von admin verfasst.

Er wurde in den folgenden Kategorien eingetragen: Betriebseinrichtung | Lagereinrichtung | Transportgeräte

Und behandelt diese Themen: