Lagertechnik Becker » Artikel » Palettenregale in diesem Jahr kaufen und geliefert bekommen

Palettenregale in diesem Jahr kaufen und geliefert bekommen

Bis zum Jahresende sind wir für Sie da.


Aufgrund unserer Erfahrungen in den Vorjahren und intelligenter Lagerhaltung und Bevorratung sind wir auch in diesem Jahr in der Lage, Palettenregale bis zum letzten Tag im Jahr zu liefern.

Diesen Service schätzen unsere Kunden. Der Steuerberater hat empfohlen, wichtige Anschaffungen noch in diesem Jahr zu tätigen? Kein Problem. Wie in jedem Jahr haben wir uns mit den gängigsten Palettenregalen reichlich eingedeckt.
Doch damit nicht genug: Am 16.12.2011 bekommen wir nochmal 30 Tonnen Regale angeliefert.

Etwas schwierig wird es mit der Lieferung per Spedition zwischen den Feiertagen. Für Selbstabholer ist unser Lager bei Bedarf sogar Silvester noch geöffnet. Auch die Rechnung mit dem Leistungsdatum diesen Jahres ist nichts Besonderes für uns.

Also: Auf was warten sie noch? Angebote bekommen sie in der Regel am Tag ihrer Anfrage. Die Ware ein bis zwei Tage später, bei Abholung u. U. noch am selben Tag.

Dieser Artikel wurde am 8. Dezember 2011 von AlexanderBreidenbroich verfasst.

Er wurde in den folgenden Kategorien eingetragen: gebrauchte Palettenregale | Lagereinrichtung | Regalsysteme

Und behandelt diese Themen: