Lagertechnik Becker » Artikel » Wer zuerst kommt, mahlt zuerst…

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst…

Erneut gebrauchte Palettenregale im Zulauf

Wir erhalten in den nächsten Tagen erneut einen Schwung sehr gut erhaltener, gebrauchter Palettenregale des Herstellers SLP.

Die blauen Palettenregalständer haben eine Höhe von 4.500 bis 5.000 mm, bei einer Tiefe von 1.000 bis 1.100 mm. Die starken, mit bis zu drei Tonnen pro Fach belastbaren Traversen in oranger Farbe haben eine Länge von 2.700 mm und bieten somit bis zu drei Europaletten nebeneinander ausreichend Platz.

Das System wird auch weiterhin als Neuware erhältlich sein. Eine evtl. später erforderliche Erweiterung der Palettenregale stellt folglich auch für die Zukunft kein Problem dar.

…wer zuletzt kommt, den straft das leere Lager.

Dieser Artikel wurde am 3. Juli 2012 von AlexanderBreidenbroich verfasst.

Er wurde in den folgenden Kategorien eingetragen: gebrauchte Palettenregale | Lagereinrichtung | Regalsysteme

Und behandelt diese Themen: