Lagertechnik Becker » Artikel » Zulieferer erobert lateinamerikanischen Markt

Zulieferer erobert lateinamerikanischen Markt

Messebesuch unseres Herstellers von Palettenregalen ein voller Erfolg

Unser Lieferant hochwertiger Palettenregale und Hochregale nahm vom 1. bis zum 3. August an der amerikanischen Logistikmesse Sala Logística de las Américas 2012 teil.
Diese Messe in Bogotá, die sich auf Produkte aus Transport, Logistik und Lagerung spezialisiert hat, ist das Ereignis des Jahres für alle an der Kette der Zulieferung beteiligten Firmen auf dem lateinamerikanischen Markt. Der Einzugbereich erstreckt sich über das gesamte Gebiet der Anden, der Karibik und Mittelamerika.

Besonders der im Rahmen der Veranstaltungen zum Thema „Kundenservice und Lancieren“ von Manuel Urueña gehaltene Workshop über die europäische Gesetzgebung für Lagersysteme erfreute sich besonders großer Aufmerksamkeit und erhielt großen Zulauf.

Auf der Messe war ein umfassender Teil des Angebotes an Lagerungssystemen für Schwerlasten unseres Lieferanten ausgestellt, unter anderem konventionelle Palettenregale, Durchlaufregale, Einschubregale und Einfahrregale, aber auch zum Thema Silobau gab es Informationen und Ausstellungsstücke.

Dieser Artikel wurde am 26. September 2012 von AlexanderBreidenbroich verfasst.

Er wurde in den folgenden Kategorien eingetragen: Lagereinrichtung | Regalsysteme | Schwerlastregale

Und behandelt diese Themen: